JEDEN ADVENTSSAMSTAG:

• 02.12.2017
• 09.12.2017
• 16.12.2017
• 23.12.2017

14:00 & 17:00 Uhr
DIE HAMBURGER WEIHNACHTSPARADE

HAMBURGER WEIHNACHTSPARADE 2017 - Lesen Sie hier einen Artikel aus dem Mercedes Benz Webmagazin

HAMBURGER WEIHNACHTSPARADE 2012
Nachrichten und Veranstaltungen in Norddeutschland, (Autor: Frank Rasch www.norddeutschland.blogspot.de)

Die traditionelle „Hamburger Weihnachtsparade“ findet jedem Advents-Samstag statt. Am Wochenende zog die Parade erstmals in diesem Jahr durch die Hamburger City. Auch ohne echten Schnee wurden den Zuschauern entlang der Strecke am Sonnabend eine schöne Parade geboten.

Wer die „Hamburger Weihnachtsparade“ noch nicht live erlebt hat, sollte sich am nächsten Advents-Samstag unbedingt auf den Weg in die Hamburger Innenstadt machen. Selbst der größte „Weihnachtsmuffel“ kommt beim Anschauen der Parade in Stimmung. Man merkt beim Zuschauen, dass sehr viel Arbeit in die Vorbereitungen gesteckt wurde.

Ein Dank gilt in erster Linie den Organisatoren und den vielen Teilnehmern, ohne die eine „Hamburger Weihnachtsparade“ nicht möglich wäre. Die kostümierten Tänzer haben eine wirklich grandiose Show geboten. Wir haben erstmals die Parade in der Mönckebergstraße verfolgt und waren beeindruckt!

Schön das es solche Veranstaltungen gibt, bei denen es darum geht, andere Menschen glücklich zu machen. Das ist gelungen! Danke an die verkleideten Personen die an der Parade teilnahmen und dadurch anderen Menschen Freude schenkten. Die „Hamburger Weihnachtsparade 2012“ findet noch dreimal statt: 8.12., 15.12. und am 22.12.2012 jeweils um 13.00 und 17.00 Uhr.

Die Hamburger Weihnachtsparade am 1.12. war ein voller Erfolg. Siehe Fotos (fr)
IMPRESSIONEN
VIDEOS
PARTNER
PRESSE
KONTAKT

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ